Blick hinter Kulisse Probe Training Soundcheck Reportage Event Backstage Konzert Blick hinter Kulisse Probe Training Soundcheck Reportage Event Backstage Konzert Blick hinter Kulisse Probe Training Soundcheck Reportage Event Backstage Konzert Blick hinter Kulisse Probe Training Soundcheck Reportage Event Backstage Konzert Blick hinter Kulisse Probe Training Soundcheck Reportage Event Backstage Konzert Blick hinter Kulisse Probe Training Soundcheck Reportage Event Backstage Konzert Blick hinter Kulisse Probe Training Soundcheck Reportage Event Backstage Konzert Blick hinter Kulisse Probe Training Soundcheck Reportage Event Backstage Konzert Blick hinter Kulisse Probe Training Soundcheck Reportage Event Backstage Konzert Blick hinter Kulisse Probe Training Soundcheck Reportage Event Backstage Konzert Blick hinter Kulisse Probe Training Soundcheck Reportage Event Backstage Konzert

Tauschgeschäft: Tausche Fotos gegen Blicke hinter die Kulissen · 07.2018

Ich würde gerne mit Dir ein Tauschgeschäft machen: Du nimmst regelmäßig an Veranstaltungen teil und lässt mich bei Deinen Vorbereitungen hinter die Kulissen blicken. Dafür bekommst Du eine Fotoreportage mit Fotos die Deine Arbeit bekannter machen.
Viele Besucher von Events sehen nur, was Du auf der Bühne zeigst und bekommen gar nicht mit, welcher Aufwand davor dafür notwendig ist. Oft wird nur von bekannten Veranstaltungen in den Medien berichtet, weil nur davon professionelle Fotos gemacht werden. Die kleinen und oft auch außergewöhnlichen und durchaus ebenso spannenden Events bleiben dabei leider im Verborgenen. Über die vielen Helfer hinter der Bühne und die aufwendigen Vorbereitungen wird gar nicht berichtet.
Mit einer Bilderstrecke möchte ich gerne Deine persönlichen Vorbereitungen für ein Event fotografisch erzählen. Die Fotoreportage soll alle Elemente beinhaltet: Fotos mit einer weiten Perspektive zeigen, wo Du Dich befindest, beim vorsichtigen Herantasten entstehen Detailaufnahmen. Die Bilderzusammenstellung soll zeigen, was hinter der Bühne passiert und die außergewöhnliche Atmosphäre dort vermittelt. So bekommen Deine Fans das Gefühl bei Deinen Vorbereitungen dabei gewesen zu sein, obwohl sie nicht vor Ort sein konnten.
Mit meiner relativ kleinen Systemkamera kann ich möglichst unauffällig agieren. Ich fertige Dir sowohl Hoch- als auch Querformate, so dass Du Fotos für die unterschiedlichen Layouts Deiner Homepage und für die Medien erhältst. Die Fotos übergebe ich Dir als ausgewählte und bearbeitete JEPG-Dateien in Bildschirmgröße, die Du unbegrenzt nutzen kannst und ich auf meiner Homepage zur Eigenwerbung zeigen darf.
Für mich ist dies eine Möglichkeit mit Menschen in Kontakt zu kommen, die ich normalerweise nicht treffen würde oder nicht die Gelegenheit hätte mich mit diesen zu unterhalten. Meine Kamera ist für mich der Zugang, um mit Menschen in Kontakt zu kommen und von Ihnen zu lernen, neue Dinge zu erfahren. Es ist meine Neugier, die mich dahin treibt. Mein Anspruch dabei ist, nicht ins Geschehen einzugreifen, nur zu dokumentieren. Viele Fotografenkollegen begleiten nur die eigentlichen Events. Ich möchte auch von Deinen Vorbereitungen für Deine Veranstaltungen erzählen.
Wenn Du Interesse an diesem Tauschgeschäft hast, dann schreib mir doch bitte.
Und wenn es passt, darfst Du mich darüberhinaus auch gerne für die fotografische Begleitung Deines eigentlichen Events beauftragen.

Vor dem Event: Theaterprobe, Bandprobe, Soundcheck,
Aufnahmen im Tonstudio, beim Training, beim Schneidern von Kostümen und Outfits

Location: Proberäume und Werkstätten in Schauspielhäusern und Theatern,
Backstage von Konzertbühnen bis zur Arena, auf Trainingsplätzen, in Stadien und Sporthallen

City: Nürnberg, Fürth, …
Date: Abends und am Wochenende