Natürliche Porträtfotografie

Du bist aus Nürnberg, Fürth oder Erlangen und brauchst Portraitfotos, bist aber nicht fotogen? Das glaube ich Dir nicht! Ich rücke Dich ins richtige Licht und dann entstehen auch von Dir tolle Bilder.

Individuelle Porträtfotos, die Deine Persönlichkeit widerspiegeln
Bei der Porträtfotografie steht wie bei der Eventfotografie immer der Mensch im Mittelpunkt. Egal ob auf der Bühne beim Konzert oder bei Festen und Feiern entstehen Fotos von Menschen. Das ist das, was ich gerne mache.

Porträtfotografie im Freien und an verschiedenen Locations
Dabei arbeite ich immer mit dem vorhandenen Licht. Als Eventfotograf habe ich kein Studio. Ich fotografiere Dich gerne ohne Zeitdruck an verschiedensten Locations, gerne auch Outdoor.

Kreativität ohne Grenzen: Deine Ideen, meine Umsetzung
Ich bin ganz offen für Ideen. Ich setze Deine Vorstellungen um und bringe meine Vorschläge ein.

Charakter und Stimmung in jedem Foto eingefangen – Vom Backstage bis zum CD-Cover
Ob Du Künstlerfotos im Backstage benötigst, ein Porträt Deiner Band für Plakate und das CD-Cover oder einfach Porträts von Dir, ich arbeite Deinen Charakter heraus und setze die gewünschte Stimmung um.

Fotografische Begleitung in Deinem vertrautem Umfeld
Gerne begleite ich Dich fotografisch mit meiner Kamera in Deinem gewohnten (Arbeits-)umfeld.

Kontaktiere mich für individuelle Porträtfotos
Sprich mich einfach an.

Available Light Künstler Porträt Jamila Musayeva Allersberger Unterführung Nürnberg Fotograf Jürgen Klieber
Available Light Künstler Porträt Edda B. Lang Kofferfabrik Fürth Fotograf Nürnberg Jürgen Klieber
Feuerbach Quartett Tonstudio Katzen Nürnberg Fotograf Jürgen Klieber CD-Aufnahme Brahms-Britten-Beatles Fotoreportage
Available Light Künstler Porträt The Cat's Back Anne Harmsen Fotograf Nürnberg Jürgen Klieber
Available Light Business Portrait Feuer Künstler Nürnberg Fotograf Jürgen Klieber
Available Light Porträt Nachtlichter Laptop Monitor Softbox Tracht Business Fotograf Nürnberg
Natürlich Portrait Fotograf Nürnberg Available Light Leonie
Available Light Künstler Porträt The Cat's Back Anne Harmsen Fotograf Nürnberg Jürgen Klieber
Natürlich Portrait Fotograf Nürnberg Available Light Leonie